Nachricht vom 29.10.2011 "Rückblicke 2011 + Buchbesprechung + Kalender"

 


Rückblicke 2011 und  Buchbesprechung    ZU FRÜH FÜR DIE ZUKUNFT   Das DeLorean-Drama

Ende Januar 2010 hatten wir bei einer Fete mit über 30 Gästen unser Delostüberl eingeweiht. In 2012 möchte ich dieses Winter-Event neu aufleben lassen:

Liebe Freunde, Kumpels, Deloreaner, Delosophen, Edelstahlinfizierte und Wegbegleiter aus dem vergangenen Jahr. In 2011 gab es so viel zu erleben wie selten in einem Delojahr zuvor. Das 30-jährige Jubiläum der Marke und diverse Aktionen rund um unser Thema haben viel dazu beigetragen. Das MEGA-Delorean-Jahr geht dem Ende entgegen und es wird Zeit durchzuatmen, zurück zu blicken, Bilder in Kopf und Festplatte zu sortieren, das Jahr ausklingen zu lassen.

Um das 2011 mit etwas Abstand und in Ruhe Revue passieren zu lassen, lade ich am Samstag dem 28. Januar ins Delo-Stüberl zu den "Rückblicken 2011" herzlich ein. Wir werden ab 15:00Uhr in unseren Räumen zu Kaffee und Kuchen zusammen kommen und auch für den Abend ist ein kleine Verpflegung angedacht.

Michael Schäfer, Autor vom im vergangen Jahr erschienenen Werk "Zu früh für die Zukunft  Das DeLorean-Drama" ist der Einladung nachgekommen sich bereitwillig Fragen und der Diskussion zum Buch stellen.

Unsere 2 großen 2011er Projektfahrzeuge "golden Delorean" und "Renn-Delo" werden live vor Ort sein und auch Wagen 06601 zur Delorean World Tour mit den ersten Ein- und Umbauten wird zu sehen sein.

Zur Planung der Veranstaltung wäre eine Anmeldung bis 15. Januar 2012 hilfreich

 

 

Kalender

Der limitierte Kalender 2012 aus der "Schatz+Hank Edition" stellt für jeden, der unsere Ideen und Aktionen mag, die Möglichkeit dar, ein Zeichen zu setzen und uns bei den Vorbereitungen zur Delorean World Tour 2016 symbolisch zu unterstützen.

Auch diesen Jahr wieder unter dem Motto:  be a part of it!

Sei ein Teil des großen Ganzen und beschenke Dich mit einem Kalender voller Aufnahmen, die Mensch und Maschine in einen ungeahnten Einklang bringen.

 

http://www.deloman.de/index.php?main_page=product_info&products_id=436

 

Wolfgang Hank   Kfz-Meisterbetrieb   team-deloman   Blücherstrasse 82   86165 Augsburg   Bavaria   Germany   +49 821 792980