Ausblick:
  
Klassikwelt Bodensee 2012
  

Vom 17. bis 20. Mai wird unser Renn-Delorean täglich um 13:15Uhr und um 16:45Uhr mit der Startnummer 34 seine Runden auf dem Messerundkurs "Boxenstop" drehen. Unser Basislager findet sich in Halle A6 und Freunde der Marke und unser Aktionen sind wie immer herzlich willkommen!

  
  
  
  
  

 
Rückblick:
 
 
04711 goes 4711
 
 
...und  schee wars...  
 
Der Turbo-Delorean VIN 004711 hat den Weg nach Köln mit Bravur hinter sich gebracht und wir konnten ein paar schöne Tage mit Deloreanern aus der Region in der Rheinmetropole erleben. Neben einem Besuch des Traditionshauses 4711 mit historischer Führung und sehr informativen, mit Düften untermalten Worten von Herr Dr. Stefan Rast und einem Abstecher ins Schokoladenmuseum wurde uns anschließend unter dem Motto "Stadtgeschichten Köln" eine gewitzte und ausserordentlich unterhaltsame Stadtführung zum Thema "Sex and Crime" zu Teil. Den Ausklang fand der Tag im La Piazza, einem hervorragenden italienischen Restaurant in Michael Schumachers Kartbahn zu Kerpen.   
 

Vielen Dank für alle die dabei waren!

 
 
 
 

 

Weitblick:

 
Kitzbühel, wir KOMMEN!
 

Die  Kitzbüheler Alpenrallye findet vom 30. Mai bis 2. Juni in und um das reizvolle Tiroler Städtchen Kitzbühel in diesem Jahr bereits zum 25. mal statt. In 2012 wird   erstmalig ein DMC12 an den Start gehen. Neben wundervollen Strecken in landschaftlich herrlicher Umgebung und anspruchsvollen Bergpassagen ist bei dieser Veranstaltung auch ein gewisser Promifaktor zu erwarten. Wir werden mit unserem golden Delorean, als eines der jüngsten Fahrzeuge der Veranstaltung, das Starterfeld in der Wertung "Alpenrallye-Sport-Trophy" mit einer Vielzahl sehr exquisiter Oldtimer teilen und somit ein paar spektakuläre und ereignisreiche Tage in Österreich verleben.  Somit wird es uns gelingen, den Besuchern und Gästen, aber auch den Teilnehmern der Rallye unser Thema Delorean wieder einmal mehr etwas näher zu bringen.

 
 
   
  
 
 
 
 ...Euer Schrauber Wolfgang für das ganze team-deloman