Résumé 2012 
 
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole: Es war mal wieder eine GENIALE Saison mit vielen tollen Momenten, guten Gesprächen, interessanten Begegnungen und Freude am Thema Delorean. Diese Begegnungen sind es, die Momente zu etwas Besonderem und oft auch Unvergesslichem machen. Wir durften auch in 2012 wieder mit zahllosen Deloreanbegeisterten und -besitzern aus vielen Ländern und Regionen der Welt zusammentreffen und es ist immer wieder faszinierend, wie das gemeinsame Thema, der DMC12, uns alle im Geiste nähert und vereint. Es spielt wohl grundsätzlich keine Rolle, ob das automobile Primärziel nun aus Irland, Deutschland, Italien oder den Vereinigten Staaten kommt, die positive Begeisterung und der Respekt zwischen den einzelnen Fahrzeughaltern ist immer allgegenwärtig.
 
Auch dieses Jahr schließt, wie bereits die beiden Vergangenen, mit einem Kalender der besonderen Art und jeder der unsere Aktionen mag, kann hier ein Zeichen PRO team-deloman, PRO Delorean World Tour und PRO Delorean setzen und unsere Aktionen symbolisch unterstützen. 
 
 
Weitere aktuelle Informationen zu anstehenden Events und auch umfangreich bebilderte Rückblicke auf die vergangene Saison wie gewohnt unter www.deloman.de .
 

 
 
aktuell:  ER IST DA! 
 
Kalender 2013-14 zur Delorean World Tour "be a part of it !"
 
 
Der 3. Jahrgang unseres Kalenders für alle Freunde und Unterstützer der Delorean World Tour ist ab heute verfügbar und die Auslieferung der vorbestellten Exemplare hat begonnen. In der aktuellen Ausgabe sind es 16 Großstadtmotive aus Berlin, München, Köln, Dresden und Paris, auf denen Sehenswertes mit dem Delorean DMC12 in Verbindung gebracht wurden. Die neue Ausgabe geht über 16 Monate vom Januar 2013 bis zum April 2014 und wurde von den 3 Delorean World Tour Team Mitgliedern Chris Schatz, Wolfgang Hank und Andre Springer realisiert.
 
 
Bestellung über unseren Shop auf www.deloman.de oder einfach per mail
 
 
Vielen dank für Eure Unterstützung and "be a part of it !"
 
   
 
 
 

 
racing-team Fazit 2012 

Die Saison 2012 ist zu ende und der Renn-Delo hat sich in insgesamt 8 Stunden unter Vollgas und Rennstreckenbedingungen, zuletzt auf dem Grand Prix Kurs Hockenheimring, tapfer geschlagen. Unser Fazit ist grundsätzlich positiv und wir sind sehr glücklich darüber, das im Bordbuch auch in 2012 nicht ein technischer Defekt, der zum Ausfall unseres Fahrzeugs geführt hätte, zu verzeichnen ist.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Weitere Infos im web unter: http://www.deloman.de/projektemenu/racingteam
 
 

 
team deloman the next
 
RETRO CLASSICS 2013
 
Die Vorbereitungen laufen bereits auf vollen Touren um vom 07. - 10. März auf der 2013er Ausgabe der RETRO CLASSICS in Stuttgart einen professionellen Auftritt für den DeLorean Club Deutschland abzuliefernWir werden unser Thema Delorean mit 3 Stück des DMC12 in Halle 4 auf 136qm vertreten.
 
  
 
 
 

 
Ausblicke 2013 
 
 
07. - 10. März 2013  Präsentation für den DeLorean Club Deutschland auf der RETRO CLASSICS in Stuttgart
 
21. April 2013 Saisonstart im Rahmen des ACM Oldtimertreffens auf der Theresinenwiese (Termin noch nicht bestätigt)
 
03. - 05. Mai 2013  Teilnahme Rallye Lions Club Bad Hall in Österreich (Details folgen)
 
09. - 12. Mai 2013  Delorean International Meeting Sweden 2013 bei Göteborg
 
? mitte Mai 2013  Teilnahme Renn-Delorean beim DAY OF THUNDER am Salzburgring (Termin noch nicht bekannt, Teilnahme in Planung)
 
14. - 16. Juni 2013  Renn-Delorean auf dem "Messerundkurs Boxenstop" bei der Klassikwelt Bodensee (Nennung ist erfolgt)
 
21. - 23. Juni 2013  Teilnahme bei der Sechsämterland Classic (in Planung)
 
28. - 30. Juni 2013  Teilnahme an der BOSCH Boxberg Klassik (in Planung)
 
29. Juni 2013  Delorean Sternfahrt zum Car Meeting in Aschau / Tirol (angedacht / in Planung / Details folgen zum Frühjahr / Termin vormerken!)
 
12. - 14. Juli 2013  Teilnahme am Jahrestreffen des DeLorean Club Deutschland in Bad König (in Planung)
 
19. - 21. Juli 2013  Teilnahme Renn-Delorean an der Solitude Revival (in Planung)
 
05. -15. August 2013   Proberouting rund um Frankreich (Delorean World Tour Action)
 
24. August 2013  Teilnahme Renn-Delorean an der Salzburgring Classic 2013 "Sounds of Speed" (in Planung)
 
 
Alle aktuell bekannten Termine und auch weitere Informationen und Verlinkungen dazu auch im web unter: http://www.deloman.de/eventsmenu/aktuell
  
 

 
in letzter Minute: 
 
Neuankömmlinge im 3er Pack! Diese Woche haben uns weitere 3 DMC12 aus Übersee erreicht, von denen einer als Basis für ein Projekt mit alternativem Antriebskonzept dient und die beiden Anderen nach unseren Maßstäben überarbeitet, und im Laufe des kommenden Jahres angeboten werden.
 

 

Euer Schrauber Wolfgang für das ganze team-deloman  

 

 

Wolfgang Hank   Kfz-Meisterbetrieb   team-deloman   Blücherstrasse 82   86165 Augsburg   Bavaria   Germany   +49 821 792980


ACHTUNG!

Sollte dieser Newsletter versehentlich oder auch ungewollt empfangen werden bitte ich um kurze Rückmeldung und die betreffende mailadresse wird selbstverständlich umgehend aus dem Verteiler gelöscht. Kurze mail mit Inhalt löschen / delete / laß mich in Frieden mit dem Delokram ...oder so ähnlich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt.