Alles Neu macht der... Mai?

 

 >Saisonauftakt in Oberbayern

 >be a part of it !  Kalenderaktion 2014-15

 >Termine, Termine, Termine...

 >Neu auf der homepage

 >Welttour aktuell

 >letzte Worte

 

 


 

Saisonauftakt in Oberbayern

 

„DMC unter der Bavaria“

 

Unter diesem Leitsatz trifft sich die Szene morgen am 4. Mai 2014 zum wiederholten male im Rahmen des Münchner Frühlingsfestes auf der Theresienwiese um die Saison würdig einzuläuten. Das alljährlich vom Automobil-Club München e.V. organisierte Treffen lockt jedes Jahr eine Vielzahl Oldtimern, Youngtimern, US-Cars und Exoten in die Landeshauptstadt und es verspricht wieder eine bunte Veranstaltung zu werden. Im vergangenen Jahr trafen 12 DMC12 aufeinander und diese Marke gilt es auch in 2014 wieder zu erreichen.

 

Wer Zeit und Lust hat sich mit seinem automobilen Geflügel oder auch jedem anderen exotischen / lustigen / exklusiven / extravaganten / alten Wagen in die Landeshauptstadt einzufinden um die Delotruppe zu verstärken ist herzlich willkommen die Saison mit uns gemeinsam einzuläuten!

 

Details und weitere Infos: http://www.deloman.de/eventsmenu/2014dmcunterderbavaria

 


 

be a part of it !

 

Kalenderaktion „Schatz+Hank Edition 2014/15“

 

Unter der Überschrift "Nebel, Licht und Schatten" haben wir, Chris Schatz und Wolfgang Hank, für die neue Auflage des Kalenders noch Sandra Behrbohm, national und international ausgezeichnete deutsche Portraitfotografin, mit an Bord des "Delorean World Tour Creative Team" geholt und gemeinsam wurden wieder ungewöhnliche Ansichten und Blicke rund um den DMC12 eingefangen. Mit der Unterstützung von World Tour Delorean Driver Andre Springer, konnte das Kalenderprojekt erfolgreich umgesetzt werden. Diese Auflage 4 schließt direkt an Auflage 3 an. Der Kalender startet somit im Mai 2014 und läuft bis Juni 2015.   

 

Link zum Artikel im shop: http://www.deloman-shop.de/component/jshopping/product/view/24/324?Itemid=0

 

 


 

Termine, Termine, Termine...

 

aktuelle Termine für die kommende Saison:

 

04. Mai 2014  Saisonauftakt in München unter der Bavaria

29. Mai - 01. Juni  Delorean Convention Belgium

29. Juni 2014  Teilnahme an der BOSCH Boxberg Klassik (in Planung)

18. - 20. Juli 2014  Jahrestreffen des Delorean Club Deutschland in Essen

05. - 23. August 2014  Proberouting rund um Spanien und Portugal (Delorean World Tour Action)

30. August 2014  6. Oldtimertag Donauwörth mit Delorean Beteiligung

28. September 2014  Concours d´ Elegance um die GRAF BERCKHEIM TROPHÄE in Weinheim mit Beteiligung golden Delorean (Anmeldung erfolgt)

 


 

 Neu auf der homepage

 

Details und kritische Bereiche

 

Bewegung kostet Energie und bei einem Oldtimer kommen neben Kraftstoff und Öl auch noch viel Leidenschaft und ein gewisser Prozentsatz Leidensfähigkeit mit in den Tank. So sehr wir alle unseren DMC12 auch mögen oder lieben, so gilt es doch sich ab und an auch mit den kritischen Bereichen und Unzulänglichkeiten auseinanderzusetzen.

Hierzu haben wir auf unserer Seite einen neuen Bereich eingerichtet, der neben den bekannten technischen Daten auch noch eine möglichst umfassende Liste an „Risiken und Nebenwirkungen“ darstellt.

 

Hier geht es direkt zum Delorean DMC12 http://www.deloman.de/servicemenu/delorean-dmc12

 

 


 
Welttour aktuell:

 

Viaja a España 2014  

 

Teil 2 unserer Delorean World Tour ist in der Vorbereitung und auf dieser Reise werden wir durch 7 Länder Europas kommen. Neben der Routen durch Frankreich, der Schweiz, Monaco, Italien und Österreich, werden wir die meiste Zeit in Spanien und Portugal verbringen. Für Freunde und Interessierte an unserer Aktion, besteht in allen Ländern auch in 2014 wieder die Möglichkeit einer Begegnung mit dem Delorean World Tour Team.

 

Link zur aktuellen Planung: http://www.deloman.de/eventsmenu/2014spaindwt

 


 

...zum Schluß

 

Nach dem Winter, den es zumindest in unseren Breitengraden nicht so wirklich gab, folgt nun das Frühjahr und wir freuen uns auf eine ereignisreiche neue Saison mit zahllosen guten Momenten, Begegnungen und immer ausreichen Asphalt unter den Rädern.

 

Euer Wolfgang für das ganze team-deloman

 


 

Wolfgang Hank   Kfz-Meisterbetrieb   team-deloman   Blücherstrasse 82   86165 Augsburg   Bavaria   Germany   +49 821 792980

 


 

ACHTUNG!

Sollte dieser Newsletter versehentlich oder auch ungewollt empfangen werden bitte ich um kurze Rückmeldung und die betreffende mailadresse wird selbstverständlich umgehend aus dem Verteiler gelöscht. Kurze mail mit Inhalt: löschen / delete / laß mich in Frieden mit dem Delokram ...oder so ähnlich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt.