Rückblick auf die Rückblicke 2011:

Alphornbläser - Harfenklänge - Kaffeeduft und Kuchenschmaus - Interview - Autorenlesung - Büchertisch - Signierstunde - The "Good Ole Jazz Boys" - geteilte Breze und Baguette - Logo Voting - Autoträume - Filmpremieren - ein großer Knall - ein reichlich bunter Abend!

 

Stimmen einiger Gäste:
 
C: War wirklich wiedermal Legendär mein Freund :-)
 
M: Super organisiert, Kulinarisches bis zum Abwinken, tolle Leute, spannendes Programm, die ganze spezielle Deloman-Atmosphäre eben ... Wolfgang & Co., es war einfach grandios, dabei gewesen zu sein :-)
 
A: ‎...und JEDER der Programmpunkte war ein Knüller für sich...! Gelungenes Drumherum & angenehmes Mittendrin. Gemütlichkeit und gute Gespräche über den gesamten Tag verteilt, einfach mal wieder eine tolle Party mit netten Menschen! Dankeschön!:-)
 
S: Ein sehr schöner Nachmittag / Abend ! Vielen Dank ! :-)
 
E: Aber echt mal :-) und wieder so viel bekannte Gesichter auf einem Haufen. Alle Anfahr- Kilometer zusammen ergeben ja schon fast eine Welttour. Genial :-)
 
W+M: Wir wollten uns nochmals für den gelungenen, gestrigen Abend bedanken. Die Harfenspielerin unter dem Delo war wirklich ein Höhepunkt.
 
...
 
 

Hier ein paar Eindrücke dieses tollen Tages:

 

 

 

 

 


Ende Januar 2010 hatten wir mit einer kleinen Feier unser Delostüberl eingeweiht. In 2012 möchten wir dieses Winter-Event nun neu aufleben lassen:

Rückblicke 2011 und Buchbesprechung "Das DeLorean-Drama"

Liebe Freunde, Kumpels, Deloreaner, Delosophen, Edelstahlinfizierte und Wegbegleiter aus dem vergangenen Jahr. In 2011 gab es so viel zu erleben wie selten in einem Delojahr zuvor. Das 30-jährige Jubiläum der Marke und diverse Aktionen rund um unser Thema haben viel dazu beigetragen.

Autos wurden aufgebaut, Messestände gestaltet, Interessierte informiert, Rallyes bestritten, Treffen in mehreren Regionen Europas organisiert und besucht, ein weltweit einzigartiger Rennwagen in den Wettbewerb geschickt, phänomenale Hauptstadtbilder geknipst, ein Buch veröffentlicht, ein Kalender auch, Filmbeiträge wurden abgedreht, Interviews gegeben, Artikel veröffentlicht, man kann ohne Übertreibung sagen: Ein Jahr wurde aktiv gestaltet!

Nun ist dieses MEGA-Delorean-Jahr zu Ende und es wird Zeit durchzuatmen, zurück zu blicken, Bilder in Kopf und Festplatte zu sortieren, das Jahr ausklingen zu lassen.

Um das 2011 mit etwas Abstand und in Ruhe Revue passieren zu lassen, laden wir am Samstag dem 28. Januar zu den "Rückblicken 2011" herzlich ein. Wir werden ab 15:00Uhr in unseren Räumen zu Kaffee und Kuchen zusammen kommen und auch für den Abend ist eine kleine Verpflegung angedacht. Eine Breze und ein Baguette sollte genügen.

Ausserdem haben wir geplant einen Filmbeitrag, der im vergangenen Jahr für einen international ausgestrahlten TV-Kanal abgedreht wurde, als "Preview" zu zeigen. Die Zusendung des Beitrags wurde uns mündlich zugesichert und wir hoffen darauf ihn Euch, unseren Gästen, am 28. exklusiv präsentieren zu können.

Michael Schäfer, Autor vom im vergangenen Jahr erschienenen Werk "Zu früh für die Zukunft, das DeLorean-Drama" ist der Einladung nachgekommen mit uns zu feiern und er wird sich bereitwillig Fragen und der Diskussion zum Buch stellen. Unsere 2 großen 2011er Projektfahrzeuge "golden Delorean" und "Renn-Delo" werden live vor Ort sein und auch Wagen 06601 zur Delorean World Tour und der DWT-Testwagen mit den ersten Ein- und Umbauten wird zu sehen sein.

 

vorläufig geplanter Ablauf:

ab 15:00Uhr  Empfang der Gäste, Kaffee und Kuchen vom Buffet, Loungemusik "age of harp", Bilder der letzten Saison auf Leinwand

15:30Uhr offizielle Begrüßung, Vorstellung der neuen Internetseite zur Delorean World Tour


17:00Uhr Interview mit Buchautor Michael Schäfer und Buchbesprechung >hier können unsere Gäste ihre Fragen stellen


ab 18:00Uhr  Büchertisch mit Signierstunde Michael Schäfer, Loungemusik Jazz-Trio


18:30Uhr Film "Klassikwelt Bodensee 2011" ca 4min


18:45Uhr Aktion "Logo Delorean World Tour"


19:00Uhr Abendessen / Brotzeit vom Buffet...


20:00Uhr "deloman on sky" Filmvorführung ca 25min

 

21:00Uhr Explosion als lebenserhaltende Maßnahme 


22:00Uhr Ausklang... 

 

  

 

Zur Vorbereitung wäre eine Anmeldung bis 15. Januar 2012 hilfreich

 

Übernachtungen in der näheren Umgebung:

 

Gasthof Pension Linderhof

Aspernstrasse 38

86165 Augsburg-Lechhausen

0821 713016

 

Hotel Adler

Neuburger Straße 238f

86169 Augsburg

0821 7405 0

 

Quality HOTEL Augsburg

Kurt-Schuhmacher-Straße 6

86165 Augsburg

0821 7944 0