Die Nibelungen Klassik im Rahmen des 17. Bad Königer Klassikerfestivals war in 2013 bereits zum dritten mal auch Schauplatz für das Jahrestreffen des DeLorean Club Deutschland. 25 DMC12 gingen unter den insgesamt etwa 200 teilnehmenden Fahrzeugen am Samstag bei der "Nibelungen Klassik & Historic" und Sonntag bei der "Britisch-Italienischen Klassikerausfahrt" an den Start. Das Oldtimertreffen im Odenwald zählt nicht zuletzt wegen der ausserordentlich breiten Fahrzeugpalette zum größten und spektakulärsten Oldtimertreffen in Hessen.

 

Anreise mit Showfaktor

 

red rules!

 

 

Die Begeisterung für unser Thema Delorean kennt keine Altersgrenzen. Zeit spielt keine Rolle!

 


 

Jan und Dagmar vom team-deloman absolvierten die Rallies im deloman "redrunner" und holten Samstag und Sonntag jeweils den Klassen- und den Tagessieg, was letztendlich auch zum Gesamtsieg und dem Erhalt des MÄCHTIG großen Wanderpokals führte. Somit ist ein Termin für das Jahr 2015 schon fix im team-deloman Kalender eingetragen: das 18. Bad Königer Klassikerfestival!

 

...und dabei hat alles so harmlos angefangen...

 

HAPPY WINNERS!

 

Die Abräumer vom team-deloman und dem DELOREAN CLUB DEUTSCHLAND