"DMC unter der Bavaria" 2014

Startaufstellung bunt und exklusiv

2 BMW´s + 1 Bricklin + 3 Delorean´s + 1 Esprit Turbo +1 Golf 1 Henkelmann + 1 Maserati Indy + 1 Mustang 1966 +  1 VW T2 = 1 krasser Convoi!

 

Nach der Ankunft um kurz vor 9 Uhr gehörte uns der Bereich unter der Bavaria noch ganz alleine.

Das Wetter war erst windig, blieb aber über den ganzen Tag trocken und ab Mittag warf dann auch die Sonne

einen Blick auf die Theresienwiese um Menschen und Maschinen das Gemüt und die Blechkleider zu erwärmen.

 

Die Stimmung unter den Deloreaners und das Interesse der Besucher aller Generationen waren groß und unser deloman Team-Bus leistete

einmal mehr gute Dienste als hombase vor Ort und Transporter für die schon zur Tradition gewordenen Sitzgelegenheiten auf Mineralölbasis.

 

 

Insgesamt 18 DMC12 haben den Weg nach München gemacht und somit die Delorean Fahne wieder hoch in den Himmel gehalten:

A-
AIC-
AIC-
B-
BT-
DAH-
FFB-
FFB-
FFB-
GP-
GZ-
M-
MOL-
MZ-
RW-
STA-
UL-
WN-

 

tHANKs for coming!

 

 

 


Vorschau:

Am 4. Mai ist es wieder soweit und die Szene sammelt sich zum 11. ACM Oldtimer-Treffen im Rahmen des Münchner Frühlingsfestes um die Saison 2014 würdig einzuläuten. Ab 10:00Uhr treffen wir uns auf der Theresienwiese und team-deloman steht traditionsgemäß im Bereich der Bavaria.

 

Hier gehts zum Flyer des Veranstalters

 

In 2013 haben wir es auf 12 DMC12 gebracht und diese Marke gilt es auch in 2014 wieder zu erreichen. Wer Zeit und Lust hat sich mit seinem automobilen Geflügel oder auch jedem anderen exotischen / lustigen / exklusiven / extravaganten / alten Wagen in die Landeshauptstadt einzufinden um die Delotruppe zu verstärken ist herzlich willkommen die Saison mit uns gemeinsam einzuläuten!

 

Wer ist dabei?

Eine Anmeldung wäre hilfreich um ausreichend Fläche für unsere Delos zu sichern.

Zur Anmeldung bitte auf die Schaltfläche "Doodle" klicken und Namen eintragen.

 

Auf bald in MUC!