Let´s bring back the Flag!

 

San Diego                      Monument Valley                       Iceland

 

Die Mitglieder und Freunde des Oldtimerclub Riders&Brothers aus Ankara in der Türkei, bereiteten uns bei unserer Durchreise im Rahmen der Delorean World Tour, einen sehr freundlichen Empfang und übergaben uns damals, im September 2015, eine kleine Flagge ihres Clubs. Nun ist diese Flagge von Ankara aus einmal bis Bayern und somit eben nur fast einmal um die ganze Welt gefahren. Um diesen Kreis nun zu schließen und die Riders&Brothers Flagge wieder nach Ankara zurück zu bringen, starten wir am 14. Mai 2017 zur Tour "DWT goes Ankara".

 

VIDEO CLIP

 

 

source/copyright: googlemaps

 

Die erste grobe Tourplanung für die Tage im Mai 2017:

14. Slawonski Brod (Croatia)
15. Sofia (Bulgaria)
16. Edirne (Turkey)
17. Istanbul
18. Ankara
19. Aksaray /  Capadoccia
20. Aksaray /  Capadoccia
21. Aksaray ?
22. Bursa (Turkey)
23. Keşan (Turkey)
24. Thessaloniki (GR)
25. Dubrovnik (Croatia)
26. Zagreb (Croatia)
27. Lechhausen (Bayern)

 

 

 

 

 

Hier geht es zur interaktiven Seite zur Tour auf facebook: 

http://www.facebook.com/events/1839674816301280

 

Fortsetzung folgt...