DMC unter der Bavaria 2018  "PLUS"

"come together weekend" im Süden und unter der Bavaria

 

 

Tag 1 (PLUS)

Am Samstag dem 21. April 2018 treffen wir uns ab 14:00 zu einem automobilen Kaffeeklatsch am Delo-Stüberl. Das "vor-Ort-SPECIAL" in diesem Jahr wird PILOT21 sein, ein Vorserien D-M-C 12, produziert 1979 von Lotus und weltweit viertältester noch existierender Delorean überhaupt.

Um 17:00Uhr starten wir dann gemeinsam zu einer kleinen Ausfahrt durch das Lechtal, die zum Abendessen in einer Gastwirtschaft mit ausreichend Parkflächen für unsere Delos und sonstigen Exoten ihren Abschluß findet.

Für Fernanreiser und Übernachter stehen die bekannten Häuser wie z.B. Hotel Adler, Gasthof Lindermayr u.s.w. zur Verfügung.

 

Tag 2

Sonntag den 22. April um 08:00Uhr ist dann Abfahrt ab Werkstatthof in der Blücherstraße in Richtung München, wo wir spätestens um 09:00Uhr auf der Theresienwiese eintreffen um unsere Fläche zu organisieren.

In 2015 stellten wir die Fahrzeuge in einem großen Kreis, was Dank Harry, einem Delorean begeisterten und routinierten Kamera Quadrocopter Lenker, auch trefflich im Bild festgehalten wurde.

In 2017 formierten wir uns dann zu einem freundlich lächelnden DMC, was ebenfalls wieder im Bild festgehalten wurde. Da das Befliegen des Geländes jedoch ab 2017 grundsätzlich verboten wurde, gibt es noch keinen konkreten Plan zu einer Formation in 2018.

2018: Aktuell denken wir an einen Kreis, größer wie in 2015, da hier die Besucher einen guten Eindruck der Delorean aus allen Blickwinkeln gewinnen konnten. Sollten wir mit den Veranstaltern eine zeitlich und z.B. für den früheren Morgen begrenzte Aufstiegsgenehmigung erhalten, könnte das natürlich auch wieder im Bild festgehalten werden. Hierzu wäre ein zeitiges Erscheinen derer, die mit dabei sein wollen, natürlich hilfreich.  

 

 

                 2015                                                                                                              2017   

 

 ________________________________________________________________________________________

 

...nun aber FAKTEN SCHAFFEN: Wer ist dabei?

Alle Infos zum Sonntag auf einem Blick: Am 22. April treffen wir uns ab 09:00Uhr auf der Theresienwiese um den interessierten Besuchern auch in diesem Jahr im Rahmen des Frühlingsfest München vom ACM, des Automobil-Club München e.V., alljährlich organisierten Oldtimer Treffen, unsere Fahrzeuge zu präsentieren. Seid dabei! Und nicht vergessen: sollte es vom Himmel feucht werden: Wir fahren irische Autos und sollten keine Angst vor irischem Wetter zeigen!

Zur Anmeldung bitte auf die Schaltfläche  "Doodle"  klicken und Namen eintragen.

 

 

Auf bald in MUC!

 

Rückblicke:

2017

2015

2014

2013

2012

...

 

Danke an den Automobil Club München und seine vielen freiwilligen und ehrenamtlichen Mitarbeiter!