Jahresabschlußgegrille 2005 in deloman´s Garten...


Am 08. Oktober 2005 wurde in der Nähe von Augsburg der Grill befeuert und für wen?
> alle Delobesitzer mit Anhang die Zeit und Lust haben zu kommen

Warum?
> weil die Saison zu Ende ging
> weil die Kisten eh mal wieder bewegt werden mussten
> weil noch genug Grillkohle im Schuppen steht
> weil es Freibier gibt
> weil Gudrun uns alle so sehr vermisst

Wo?
> Ecknach bei Aichach, direkt an der B300
> Details kommen nach kurzer "Erscheinungswillenserklärung" per mail

Wann?
> 08. Oktober
> ab 16:00Uhr gibt es Kaffee und Kuchen
> ab 19:00Uhr wird gegrillt

Ende?
> open end. Für Fernanreiser / Übernachter / Hierbleiber / ist für Sonntag noch ein gemütlicher Brunch geplant.

 

Nachlese:

"So, hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank nochmals an Wolfgang für die nette Teestunde in seiner Gartenlaube. Ganz nett war auch die klassische Konzert einlage. Sehr schön, ein kulturell absolut getroffener niveauvoller Abend. Aber kann mir mal jemand sagen wer diese Penner im Parka war der da heute morgen plötzlich aus dem nichts aufgetaucht ist ????"

"auch von mir ein dankeschön an wolfgang ..... die nacht im bus bleibt unvergesslich und was den penner angeht, der wird dich sicher demnächst besuchen kommen und dir deine..§$%&%$/(? ... na ja du weisst schon"

"Wirklich ein gelungenes Grillfest! So eine Saisonabschlussfeier sollten wir vielleicht in den jährlichen Terminplan aufnehmen...  Nur die zwei Stunden Stop-and-Go auf der A3 bei der Heimfahrt waren wirklich nicht lustig - aber no Fan fails!"