team-deloman ist nun bereits das 4. Jahr in Folge zur Teilnahme an der BOSCH Boxberg Klassik zugelassen worden und es verspricht wieder ein spannendes Autowochenende mit tollen Strecken, abwechslungsreichen Wertungsprüfungen und vielen wundervollen Gesprächen und Momenten zu werden. Die Veranstaltung ist aus einer Initiative der BOSCH Oldtimerschrauber entstanden und auch heute spürt man Herz und Seele dieser engagierten Schraubergemeinschaft an allen Ecken und Enden. Bereits im vergangenen Jahr wurden von unserem Haus neben dem eigenen Teilnehmerfahrzeug auch noch ein weiterer Delorean nebst Service-Wagen für einen exklusiven Gast der BOSCH Automotive Tradition zur Verfügung gestellt und in 2011 darf hierzu auch noch ein Käfer 1302 von 1971 aus unserem Bestand das Wochenende zwischen Karlsruhe, Abstatt, der Solitude und dem Boxberg erleben.

lesen sie weiter unter http://www.bosch-boxberg-klassik.de