Die PS SHOW hat uns freundlich empfangen und wir hatten 3 sehr angenehme Tage mit unserer Delorean Präsentation im Rahmen der RETRO CLASSICS Sonderschau im österreichischen Wels. Der DMC12 gehörte wohl zu den am meisten fotografierten Fahrzeugen der Veranstaltung und es gab viele nette und lustige Sach- und Lachgeschichten rund um das Thema Delorean auszutauschen.

Die "Generalprobe" für die "echte" RETRO CLASSICS 2013 in Stuttgart haben wir somit wohl bestanden, denn die Veranstalter haben unseren Auftritt offensichtlich wohlwollend zur Kenntnis genommen und uns, dem team deloman, für Stuttgart 2013 eine sehr exklusive Fläche für die Präsentation des DMC12 für den DeLorean Club Deutschland zugesichert.

 


 

Einzelpräsentation des DMC12 Single Turbo

 

Die Ruhe vor dem Sturm in direkter und bewährter Nachbarschaft mit dem Team der BOSCH Automotive Tradition.

 

 


 

In den Bereichen, die unter der Verantwortung der RETRO PROMOTION und deren Projekt RETRO CLASSICS organisiert waren, wurden auch Fahrzeuge aus den unterschiedlichsten Epochen, in den verschiedensten Zustandsnoten und zu Preisen zwischen 6.990 und 2.6mio Euro zum Verkauf angeboten. Hier wurde wirklich für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel das Thema Old- und Youngtimer in greifbare und auch durchaus erreichbare Nähe gebracht.

 

 

Unser Fazit: Es war eine gute Entscheidung die Tage in Wels zu verbringen!

 

 

 


 

Vorschau:

Im Rahmen des AUTOSALON WELS wird unser Thema Delorean als Teil der RETRO CLASSICS Sonderschau in Halle 20, Bereich F, auf dem Messegelände in Wels vom 26. bis 28. Oktober 2012 mit einem von team deloman präsentierten DMC12 vertreten sein.

 

 

 

Wir werden auf einer etwa 70qm Fläche unseren Turbo Delorean präsentieren und Fans und Freunde des beflügelten Edelstahls sind herzlich willkommen uns auf dem Stand zu besuchen. Es gibt neben dem Wagen auch Zeit und Raum sich in unseren bequemen Clubsesseln nieder zu lassen.

 

Aufgrund der Nachfragen werden wir auch eine Anzahl Bücher "Zu früh für die Zukunft, das DeLorean Drama" dabei haben. Diese können dann direkt auf dem Messestand für 29.90 Euro von uns bezogen werden.

 

 

...Fortsetzung folgt...