Am 3. November 2012 war es soweit und unser Renn-Delorean durfte erstmals auf die Baden Württemberger Grand Prix Strecke, den Hockenheimring. Im Rahmen des "akademischen Sporttraining" mit ein paar Kollegen des Solitude Revival Rennteams und der Truppe von TTT-Motorsport.de unter der Leitung von Uli Dümpert hatten wir eine gute Zeit und konnten zum Abschluß der Saison nochmal einige Erfahrungen sammeln.

Für unseren Renn-Delorean geht es nach einer letzten Änderung am Käfig bei HEIGO und der dannach möglichen Erstellung des offiziellen DMSB Wagenpass in eine Winterpause mit weitreichenden Folgen im Bereich Motor und Bremse. 2013 verspricht für uns und die historische Rennsportszene eine Vielzahl an spannenden Momenten zu bringen!

 


 

 

...let´s do it with some style...

 

 

 


 

 

 Uuuuups...! und Uff.

 


 

 

Movie Stars

 


 

...