Klassikwelt Bodensee 2012 vom 17. bis 20. Mai 2012

RÜCKBLICK

Wir hatten 4 sehr spassige Tage mit tollen Leuten, guten Gesprächen und einem technisch einwandfrei arbeitenden Renn-Delorean am Start, der bei den Rennsportkollegen zwischenzeitlich in die Kathegorie "zuverlässig und flott" eingestuft wird. Es kam zu einigen ausserordentlich angenehmen Begegnungen persönlicher und technischer Natur und die folgenden Bilder sollen einen kleinen Einblick in die ereignisreichen Tage am Bodensee vermitteln.

 

Begegnungen

 

Rallyelegende Christian Geistdörfer im Gespräch mit dem deloman Racing-Team

 

READY - GO!

´

 deloman Racing-Team und SOLITUDE REVIVAL e.V. im engen Schulterschluß

 

...schön wars...

 

 


VORSCHAU: 

Die Nennung ist bestätigt und der Renn-Delorean wird an diesen Tagen wieder seine Runden auf dem Messerundkurs "Boxenstop" drehen. So können wir auch in 2012 den DMC12 unter dem Motto "Faszination Vintage Racing" dem Besucher in greifbare und erlebbare Nähe bringen. Man findet uns in der Halle A6 (Lageplan siehe unten) und Freunde der Marke und unserer Aktionen sind wie immer herzlich willkommen!

Der Renn-Delorean startet täglich um 13:15Uhr und um 16:45Uhr mit Startnummer 34