Strahlender Sonnenschein begleitete die zahlreichen Besucher und Oldtimerlenker in die malerische Innenstadt

Donauwörths, wo die örtliche City Initiative mit tatkräftiger Unterstützung der Oldtimer- und Kleinwagenfreunde

Nordschwaben nun bereits zum siebten mal mit großem Erfolg einen sehr lebendigen Oldtimertag ausrichtete.

 

Das historische Zentrum der großen schwäbischen Kreisstadt Donauwörth.

 

klein? alles eine Frage der Perspektive!

Robert, Alex, Ulli, Tom, Diana, Georg, Astrid und Vroni haben die Delorean Fahne für die Szene hoch gehalten

und den Besuchern sechs DMC12 zu sehen gegeben. Stimmung und Wetter waren warm, sonnig und entspannt.

...und wenn die CiD und die Oldtimer Freunde Nordschwaben es wollen, sehen wir uns 2018 alle wieder!

 

 

 


 

Vorschau:

 

7. Donauwörther Oldtimertag 2016

 

Der alle 2 Jahre von der City Initiative Donauwörth mit tatkräftiger Unterstützung der Käfer- und Oldtimerfreunde Nordschwaben organisierte Oldtimertag Donauwörth, findet in 2016 bereits zum 7. mal statt und die Teilnahme eines, oder mehrerer DMC12 sind bereits seit der ersten Stunde Tradition. Man trifft sich am Samstag dem 27. August ab 08:00Uhr in der für den Normalverkehr gesperrten Innenstadt und es wird bei aktivem Interesse wieder eine Fläche durch unseren Kontaktmann vor Ort und Verantwortlichen für die Platzeinteilung Peter Hurle für Deloreanlenker freigehalten. Um die Größe der Fläche vorab einzuplanen, wäre eine rechtzeitige Anmeldung via doodle hilfreich. Einfach auf den link zu "Doodle" klicken und in die Teilnehmerliste eintragen:

 



Die Läden und gastronomischen Betriebe der Stadt haben geöffnet und so bestehen neben dem Oldie gucken auch umfassende Einkaufsmöglichkeiten. Die Verpflegung ist durch Cafes und Restaurants unterschiedlicher Coleur gesichert und auch das Archäologische Museum im Tanzhaus und das über die Grenzen Schwabens hinaus bekannte Käthe Kruse Puppen Museum haben ihre Tore für interessierte Besucher geöffnet.

Weitere Informationen: http://www.oldtimertreffen-donauwoerth.de/

 

 

 

RÜCKBLICKE bis anno 2004

 

Rückblick 2014

 

 

Rückblick 2012

 

Rückblick 2010

 

Rückblick 2008

 

Rückblick 2006

 

Rückblick 2004