Am 10.02.2012 war ein Team der "Evo7 Film & Medienproduktion", unter Leitung von Frank Stern aus München, bei uns im Hause um Teile einer Sendung für den deutschen Sender Kabel eins zu produzieren. Dieser Beitrag wird zusammen mit Aufnahmen von Stephen Wynne der Delorean Motor Company Housten, Texas geschnitten um für das Magazin Abenteuer Auto einen etwa 12 Minuten Beitrag zum Thema Lust und Leidenschaft mit und um den Delorean zu veröffentlichen. Besonderheit der Dreharbeiten waren wohl die Aufnahmen in unserer Wagenhalle auf dem Lande. Respekt an den Kameramann, der auch bei Temperaturen unter -10°C die Kamera ruhig und souverän gehalten hat!

Am 21.02.2012 war dann noch ein Drehtag mit Moderator Jan Stecker und Team angesetzt, um die An- und Abmoderationen für die gesamte Sendung mit dem Thema Delorean einzurahmen. Hier ist es uns wohl einmal mehr gelungen echte Begeisterung zu entzünden und das Thema Delorean in einem positiven Licht zu zeigen.

Die Erstausstrahlung des Beitrags ist für den 25.02.2012 16:55Uhr auf Kabel eins als Special zum 20-jährigen Bestehen des Senders geplant.

Delorean Teil 1:

Delorean Teil 2: