28. - 30. September 2018

Das als sog.  Abschlußgegrille im Jahresablauf etablierte letzte Treffen der Saison findet in diesem Jahr bei

Deloreaner Bert in Werbig bei Seelow, im Landkreis Märkisch-Oderland, im Bundesland Brandenburg, statt.

 

 

PROGRAMM
 
 
Freitag, 28. September
 
ab 18:00Uhr "come together" Abend im Hotel Brandenburger Hof in 15306 Seelow
 
 
Samstag, 29. September
 
ab 12:00Uhr Treffen in und neben der ehem. KONSUM Kaufhalle, Langsower Straße 18, 15306 Seelow, OT Werbig
 
14:00Uhr Start zur Rundfahrt durch das Oderbruch ( ja, das Oderbruch, auch wenn´s für Wessies komisch klingt…) Orte wie Golzow, die Seelower Höhen und das Oder-Fluss-Delta liegen auf der Route.
 
18:00Uhr die Grillkohle glüht und das Finale 2018 geht seinen Weg. Je nach Witterung stehen uns eine Halle, oder die angrenzende Festwiese zur Verfügung. Für Speisen und Getränke, Strom, Wasser und „Entsorgung“ ist gesorgt. Auch ein Beamer nebst Wand steht bereit um Bilder oder Filmchen der Saison zu zeigen.
 
 
Sonntag, 30. September
 
10:00Uhr Treffen an der Halle, Frühschoppen, Aufräumen, Ausklang und gegen 12:00Uhr Heimweg.
 
 
 
ANMELDUNG

Wir haben ein DOODLE eingerichtet und dort findet ihr alle weiteren Informationen.
 



 
HOTELEMPFEHLUNG

Hotel Brandenburger Hof · 15306 Seelow · Apfelstr. 1 · Tel. 03346/88940
www.hotel-brandenburgerhof.de

Alternativ stehen auch ausreichend Flächen zum campen per Wohnmobil oder Zelt mit Zugang zu
Toilette, Wasser und Strom an der Festwiese und in direkter Nähe zum ex-KONSUM zur Verfügung.
 
 
 
MITBRINGEN
 
Wer die Möglichkeit hat, kann gerne einen Salat oder auch ein „besonderes Getränk“, oder was auch immer für einen gemütlichen Grillabend als geeignet empfunden wird, anliefern. Dazu könnt ihr Bilder und Filme in digitaler Form mitbringen, die dann im Laufe des Abends über eine (Lein)wand flimmern werden.
 
 
 

KONTAKT

Anmeldung wie oben beschrieben bitte über Doodle und für alles Weitere ist Bert per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.  

 

 

 

Weitere Informationen zu Treffpunkt und Ablauf werden rechtzeitig hier und auf der betreffenden facebook

Seite veröffentlicht.                                               https://www.facebook.com/events/894675387357366/

 

 

Euch allen noch eine ereignisreiche Saison und wir sehen uns in Werbig bei Seelow!