8. Oldtimertag Donauwörth

Die City Initiative Donauwörth hat nun schon zum 8. mal in 2-jähriger Folge und mit tatkräftiger Unterstützung der Käfer- und Oldtimerfreunde Nordschwaben einen Oldtimertag auf die Beine gestellt und aufgrund langer Tradition und wegen freundschaftlicher Verbundenheit zu den Nordschwaben war heute auch wieder eine Truppe Deloreaner vor Ort. Neben 9 DMC-12 war auch noch unserer seltener und erst ein paar Wochen zuvor aus seinem Ursprungsland Japan importierter AUTOZAM AZ-1, der kleine blaue "Westentaschen-Delorean", mit dabei.


Treffpunkt 07:30 Uhr in Aichach



 


 Im Prospekt vom MAZDA Museum wird deren AZ-1 dekorativ in Szene gesetzt. Walter Frey,Eigentümer der Museumssammlung,

kam auch nach DON und staunte nicht schlecht, einen weiteren AZ-1 auf deutschem Boden zu sehen. Nun also 2x AZ-1 in BRD!

Auch die Deloreaner Diana und Sven wollten es sich nicht nehmen lassen, einmal zur Probe zu sitzen, aber ACHTUNG! HOHES SUCHTPOTENTIAL!

 

Schülerhilfe? ...und die Delo-Girls bei bester Laune!

 

Vollversammlung und Kennerblick.

 

 

 Weißenhorns fein restaurierte Güllepumpe gleich gegenüber Goldfingers Dienstwagen

 

Gelbsucht als Motto 2018.

 

500 Fiat-Kubik neben 500 Dodge-Viper-PS und Delo Nummer 9 auf der Heilig-Kreuz Wiese.

 

"ARIANE" aus Starnberg! Bäcker Franz, wär das was für Euren Familienfuhrpark? (Insider)