Diese Veranstaltung wird organisiert von: Stainless Repair AH

Anna Hirt  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Tel: 0170 75 34 794

 

Wer von weiter kommt oder einfach nur länger bleiben mag, dem reservieren wir gerne
von Freitag, 03. Mai 2019, bis Sonntag, 05. Mai 2019, ein Zimmer „im Gärtlein“.

www.im-gaertlein.de


Dort werden wir am Freitag ab 19:00 Uhr mit allen die schon da sind zu Abend essen.Am Samstag 04. Mai 2019 ab 10:00 Uhr begrüßen wir alle Teilnehmer mit Schnittchen, Kuchen, Kaffee und Getränken bei uns.

Anna + Sascha mit VIN 6618, Hohenroth 13, 95473 Creußen – Gottsfeld


Um 13:00 Uhr starten wir zu einer Ausfahrt ins Fichtelgebirge. Unser Ziel wird das Museum Fichtelberg sein. Ab 14:30 Uhr begeben wir uns auf einen Rundgang durch die Hallen. Dort wird es ein „ganz besonderes“ Fahrzeug zu sehen geben! Um 17:30 Uhr machen wir uns auf den Rückweg. Ab 18:30 Uhr brennt bei uns der Grill und wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch! Um besser Planen zu können bitten wir Euch bis 15. April 2019 um Eure Anmeldung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Anna: 0170 75 34 794